Sommerfest im Kindergarten Froschgrün

Auch dieses Jahr waren wieder Spiel & Spaß angesagt.

Sommerfest im Kindergarten Froschgrün

Am 30. Juni war es wieder soweit. Der Kindergarten Froschgrün lud ein zum alljährlichen Sommerfest.

Schon einige Wochen liefen die Vorbereitungen der Kinder um Ihre Aufführung einzustudieren. Und das viele Üben hat sich  gelohnt. Die Kinder spielten die Geschichte Martin Luthers und zeigten den Zuschauern worauf es bei Luther Gedanken angekommen ist. Nach der Aufführung war en die Kinder wieder zu vielen Spielen eingeladen und konnten z. B. Geldbörsen aus alten TetraPacks bauen oder Edelsteine im Sand finden. Jeder hatte großen Spaß. Auch die Feuerwehr hatte ihren Spaß. Sie machten nämlich zusammen mit den Kindern Stockbrot. Aber seht selbst.

Evangelisch-lutherischer Kindergarten & Krippe Froschgrün

Evangelisch-lutherischer