Weihnachtsbäckerei mit Hassan

Im Rahmen seiner Ausbildung hat Hassan Karuib (3. Ausbildungsjahr im Kaufland) sich das Projekt ausgesucht und angeboten, den Kindergarten in eine Weihnachtsbäckerei zu verwandeln.

Am Freitag, den 15. Dezember hat er alle Kindergartenkinder zum Plätzchen backen eingeladen. Zusammen mit seiner Ausbilderin Frau Jana Ohnes hat er alle Zutaten und Materialien mitgebracht, welche vom Kaufland gespendet wurden.

Die Kinder waren mit viel Spaß dabei. Zur Weihnachtsfeier werden die Plätzchen dann allen Kindern besonders gut schmecken.

Alle Kinder und Erzieherinnen bedanken sich bei Hassan und Frau Ohnes recht herzlich.

Evangelisch-lutherischer Kindergarten & Krippe Froschgrün

Anschrift

Evangelisch-lutherischer
Kindergarten & Krippe Froschgrün
Berger Str. 3, D-95119 Naila

Kontaktieren Sie uns

Telefon: 09282 - 16 61
Telefax: 09282 - 96 21 76
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:

Mo-Do: 6:45 - 16:30 Uhr
Freitag: 6:45 - 13:00 Uhr
Kernzeit: 8:00 - 12:00 Uhr