Ostern

Unter dem Thema: Eier, Küken, Osterhase und Co" haben wir Kindergartenkinder die vorösterliche Zeit erfahren und erleben dürfen.

Mit Hilfe von anschaulichen Methoden wurden uns sowohl weltliche als auch religiöse Inhalte ganz näher gebracht.

Wir hatten viel Spaß, beim Eier suche. Lieder, Spiele und Gedichte haben wir gelernt.

Den Einzug in Jerusalem, das Abendmahl, die Kreuzigung und Auferstehung von Jesu haben wir ganz praktisch erlebt und erfahren.

Evangelisch-lutherischer Kindergarten & Krippe Froschgrün

Anschrift

Evangelisch-lutherischer
Kindergarten & Krippe Froschgrün
Berger Str. 3, D-95119 Naila

Kontaktieren Sie uns

Telefon: 09282 - 16 61
Telefax: 09282 - 96 21 76
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:

Mo-Do: 6:45 - 16:30 Uhr
Freitag: 6:45 - 13:00 Uhr
Kernzeit: 8:00 - 12:00 Uhr